die Anwesenheitslisten sind für jedes Teammitglied Pflicht. Also tragt hier bitte eure Zeiten ein.
Hier kleines Beispiel: Montag, 18.10.10 10:00 - 12:00 Support (ch2), Rundgang Map2, Spammer, Cheater
Besonderheiten: Chaneltrennung, Kick während des Supports, Lob oder Kritik, Serverprobleme und so weiter, werden bitte in der Supportliste in den Auffälligkeiten eingetragen.
WICHTIG !!!
Bitte bei Abwesenheit in der Anwesenheitsliste einen kleinen vermerk machen, im TAT den entsprechenden Eintrag und eine Email an [GA]Darkness
Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monta um 20:00 Uhr ist Serverteam-Sitzung Anwesenheit ist Pflicht Schaut diesbezüglich auch in den TAT Kalender (awaymeldung bitte per Mail an [GA]Darkness)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, Ich bin nicht Verrückt. Die Letzte summt die Melody von Tetris!
Ich habe heute mit dem [SGM]Blade , und dem [SGM]Zyach das 1. Event von 20Uhr bis 23Uhr bearbeitet.
ANWESENHEITS LISTE VOM 13.05.2012 FEHLEN BITTE NACHTRAGEN
ich habe an dem 13.5.2012 mit den TGM,s die abfrgung gelernt .
ich werde morgen nicht wirklich anwesend sein da die schule vor geht ich schreiben in inerhalb dieser woche noch 3 arbeiten dafür müss ich die aganze zeit üben
ANWESENDHEITS LISTE NICHT AKTUALISIERT JEDESMAL WENN DU IM TS ON BIST REINSCHREIBEN WAS IHR GEMACHT HABT
ich habe heute mit [SGM]Silent,[SGM]Zyach das 1.Event erfolreich bearbeitet wir haben von 20uhr -23 uhr daran gearbeitet und uns dann erfolgreich geeinigt
ich habe heute von 20-21:10 uhr im auftrag von [GA]Darkness 3.TGMS amgefragt über die regeln usw. und von 21:10-21:25 mit [GM]Aegeon,[GM]Germena,[SGM]Silent mich beschäftigt was ich tuhn kann oder bzw wie ich einen Metin2 server ohne Hamaschi erstelle
Ich habe heute von 20-21 uhr mich mit den AGBs und der aufgabe die uns [GA]Manwendil gestellt hatt ,Bei den AGBs konnte ich erfolgreich noch etwas dazu lernen ,Doch bei der aufgabe von [GA]Manwendil habe ich mir erst gedanken gemacht wie ich sie mit den anderen lösen könnte ,dabei bin ich alledings nur ein kleine schritte voran gekommen
MFG euer :[SGM]Blade
ANWESENDHEITS LISTE NICHT AKTUALISIERT JEDESMAL WENN DU IM TS ON BIST REINSCHREIBEN WAS IHR GEMACHT HABT
ich habe heute von 18:00 uhr bis 22 :00 uhr im ts mich mit den server beschäftigt: ifortmirt ,reglen gelernt und codes auswendig gelernt MFG :[SGM]Blade