die Anwesenheitslisten sind für jedes Teammitglied Pflicht. Also tragt hier bitte eure Zeiten ein.
Hier kleines Beispiel: Montag, 18.10.10 10:00 - 12:00 Support (ch2), Rundgang Map2, Spammer, Cheater
Besonderheiten: Chaneltrennung, Kick während des Supports, Lob oder Kritik, Serverprobleme und so weiter, werden bitte in der Supportliste in den Auffälligkeiten eingetragen.
WICHTIG !!!
Bitte bei Abwesenheit in der Anwesenheitsliste einen kleinen vermerk machen, im TAT den entsprechenden Eintrag und eine Email an [GA]Darkness
Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monta um 20:00 Uhr ist Serverteam-Sitzung Anwesenheit ist Pflicht Schaut diesbezüglich auch in den TAT Kalender (awaymeldung bitte per Mail an [SGM]Senethra)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, Ich bin nicht Verrückt. Die Letzte summt die Melody von Tetris!
20:30 -22 uhr ich habe heute mit denn 2 GM`s [GM]Xavia und denn [GM]Aegaeon und denn [TGM]Gerema Waffen namen für die waffen ab LvL 110 und ab LvL150 erfunden
MfG: [TGM]Gerema
BOARD MOD WAR HIER
19:00-22uhr habe ich mit denn [GM]Aegaeon|Paul die standert regeln durch gegangen und habe denn test zum [GM] erflogreich bestanten
MfG:[GM]Gerema
19:00-22Uhr wir waren auf denn Ts und haben ein bissel geblauter wegne denn server das er noch in bearbeitung ist also zumindesten der client
MfG: [GM]Gerema
ANWESENDHEITS LISTE NICHT AKTUALISIERT JEDESMAL WENN DU IM TS ON BIST REINSCHREIBEN WAS IHR GEMACHT HABT
5.6.12. ich habe heute mit [GA]Darkness [SGM]Blade [SGM]Zyach [SGM] und [GM]Xavia über die regeln und Warp cods unterhalten und gespannt gewartet das wir auf denn server können