Werde ich gesperrt wenn ich von meinem VK-Char zu meinem Main-Char Yang transferiere? Nein, wir haben technische Möglichkeiten einen legalen Yangtransfer von einem illegalen Yangkauf zu unterscheiden. Somit ist eine falsche Sperre zu 99,9% ausgeschlossen.
Warum ist Yangkauf verboten, es wird ja auch Werbung auf dem Marktplatz gemacht? Yangkauf ist Handeln von virtuellen Gütern um mit wenig virtueller Leistung viel zu haben, das haben dubiose Organisationen erkannt, welche von Hand oder durch verschiedene Bots/Cheats versuchen, an virtuelle Gegenstände oder Yang zu kommen, welche sie dann für echtes Geld verkaufen. Die Yangkäufer machen mit ihren Kauf nicht nur den Spielspaß kaputt sondern zerstören damit auch nachhaltig das Spiel. Siehe die hohe Inflation auf den Servern und die nervige Werbung per PN oder Rufchat.
Wird mein Nick genannt wenn ich jemanden Melde? Nein, wir werden niemals eine Person nennen die uns jemanden meldet.
Kann man auch die Leute nennen die Werbung machen? Bitte meldet diese eurem zuständigen Server-Team im Support oder per E-Mail.
Wie soll ich mir ohne Kaufen von Yang die teuren Items leisten können? Wie schon in Frage 2 angesprochen, zerstören Yangkäufer nachhaltig das Spiel. Die Preise werden mit jedem Yangkauf mehr steigen da auch die Inflation mit jedem Kauf steigt.