Da ich denke, dass sowas hilfreich wäre, erstelle ich hier mal einen Guide:Event-Idee *Name des Events*Grund Idee (bitte als Text)Map: *Map*Benötigte Items Item x Item y Item zBenötigte Monster / Metinsteine / Mauern Monster a Monster b Monster cBenötigte Hilfskräfte [Hier zu seie gesagt, dass ein GM keine Monster Spawnen kann. Erst möglich ab dem Rang [GA]. GA x 2 x SGM y 3 x GM zSonstiges: (Hier bitte das hinschreiben, was man oben nicht hineinschreiben kann.)
[GA]Darkness könnten wir nicht vlt so machen das es 3x SGMS sind ?
WIE MEINST DU DAS
wir sind 3 sgms und wir wollten alle dabei sein :D
ja genau,meinte ich so
1.Event: Metin spawn auf map 1 von dem 14.5.2012 bis zum 20.5.2012In den Metins befinden sich: Schwarzstahlpanzer +0, Schwarzwindanzug +0, Magieplattenpanzer +0, Schwarzekleidung +0Schlachtschwert +0, Nymphenschwert +0, Giftschwert +0, Partisane +0, Magnetischeklinge+0, Halbmenschenklinge+0, orchideenglocke +0, Donnervogelglock +0,Himmel & Erde glocke +0, Erlösungsfächer +0, Sonnenfächer +0, Himmelsvogelfächer +0, Blitzmesser +0, Drachenmesser +0, Teufelsflügelchakram +0Großgelbdrachenbogen +0, Aprikosenbogen +0, Krähenstahlbogen +0, Blaudrachenbogen +0, Geisterzahnklinge +0, Exorzismusschwert +0, Dämonenklinge +0, Löwenschwert+0Droppchance der jeweiligen Items bis zu 3%.Metins von lvl 5 - 30GA, SGM, GMBITTE EVENT ÜBERSICHTLICHER MACHEN !!!!
DROPPCHANCE 3% IST JA NED GERADE VIEL
Ja wissen wir, das sind so viele items die leute sollen ja auch spaß beim farmen haben und nicht ein metin hauen und alles 2x bekommen
OK EVENT ANGENOMMEN WIR RESETEN DEN SERVER UND DANN KÖNNT IHR DRAUF UM DAS ZU TESTEN
Alles klar ;), vielen lieben dank
wir brauchen den client dann noch bitte
GEHT JA SCHÖN FIX WENN DER SERVER RESETET IST KOMM ICH UND GEB EUCH DEN CLIENT
[GA]Manwendil, wir bräuschten aba noch den clienten ;)
wir geben uns auf jeden fall mühe
okee