Sach mal, Damiano bringt diesen low kack hier zum laufen, holt member, holt leute die gerne als Gms whatever arbeiten würden, und ihr bestraft ihn mit nem verfickten kick ausm team ?! was ist den in eurem kopf los. ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, aber der jenige sollte sich echt was schämen, und ihr, könnt mich mal ganz gefplegt am arsch. bye~
DER RAUSWURF AUS DEM TEAM WURDE ALS FEHLER ANGESEHEN UND WIR WISSEN ALLE WAS ER FÜR UNS GEMACHT HAT ABER WENN ER WILL KANN ER GERNE WIDER INS TEAM KOMMEN
so was ist denn jetzt mit den server wenn ihr das nicht langsam zum laufen bringt und das auf deutsch nicht auf so eine was weiss ich fürne sprache dann bin ich auch weg ganz einfach ich warte schon knapp 2 monate oder so drauf und wenn madewil oder wie er geschrieben wird mit negativen kretiken nicht um gehen kann dann soll er das team verlassen nicht jemanden kicken der nur seine meinung sagt aber naja wenn es jetzt nicht voran geht dann bin ich auch weg . . .
[SGM]Silent Da Stimme ich dir auch zu ! habe auch kein bock mehr drauf auf solche aussagen : Lernt das bis morgen ! sonst keine serverbetretung.... was soll das ?! ich und andere unter 18 haben bestimmt auch noch schule im kopf naja ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist (Manwendil usw.) ob ihr so gut seit ?
naja ich sag mal so Xavia Manwendil ist grade mal 15 wahrscheinlich sonder schule ...... und hat nur noch metin im kofp und kann bestimmt die codes selber nicht xD
Ich habe es auch langsam satt immer wieder den gleichen satz zu hören ,und genauso finde ich es ungerecht damiano einfach zu kicken obwohl er nur seine meinenung gesagt hatt!Und nurmaso ich möchte langsam auf den server oder ich sage bye
HALLO ZUSAMMEN SO EINE KLEINE RÜCKMELDUNG ICH WERDE DAS TEAM VERLASSEN WEGEN REALE PROBLEMME UND MÖCHTE MICH NOCHMALS BEI DEM GANZEN TEAM ENTSCHULDIGEN DIE FÜR MICH DA WAREN UNDICH SIE IGNORIERT HATTE ES TUT MIR RECHT LEID UND HABE AUCH SEHR VIELE FEHLER GEMACHT.